Samstag, 30. Mai 2015

Rezension 10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set, Günstiges Heringset

10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set


Sind Sie suchen nach Informationen über die 10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche 10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


MaterialübersichtHauptmaterial: Stahl, verzinktProduktmerkmaleTyp: Zelthering / Zeltpflock / ErdnagelEinsatzzweck: normale Böden (Wald und Wiese)Produktlinie: 10T CampEquipMaßangabenLänge max. ca.: 220 mmBreite max. ca.: 18 mmHöhe max. ca.: 8 mmweitere Angaben: 10 StückFarben, Formen, DesignsPrimärfarbe: silber Mehr Informationen oder Preis prüfen



10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bestellte mit ein neues Zelt ist diese Trittstufen. Hier meine Eindrücke. Vorteile: + stabil! Lesen Sie weiter von Thogru

Ich benutze diese Plattformen in sandigen Böden oder weich. Sie können Klappen Sie nach oben und bieten einen guten grip. Lesen Sie weiter von Friedel

Kein Vergleich zu den Schmarn, die maximal ist tendenziell Zeltpflöcke sind wirklich nützlich -. Super! von Robert Svec

Nun, was Sie auf diesen Plattformen schreiben? es sei denn Sie ohne Angeln in Händen halten. Lesen Sie weiter von Lightfire



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen