Samstag, 30. Mai 2015

LUFTPOLSTERFOLIE Thermo- Isolierfolie für Gewächshaus, Die Gewächshausfolie meiner Meinung nach

LUFTPOLSTERFOLIE Thermo- Isolierfolie für Gewächshaus mit UV-Schutz 30mm


Sind Sie suchen nach Informationen über die LUFTPOLSTERFOLIE Thermo- Isolierfolie für Gewächshaus mit UV-Schutz 30mm? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LUFTPOLSTERFOLIE Thermo- Isolierfolie für Gewächshaus mit UV-Schutz 30mm, so möchte ich hier beschreiben.


Der Preis bezieht sich auf 1 laufenden Meter in 1,5m Breite. Wenn also 5 lfm benötigt werden, bitte im Fenster "Menge" die 5 eintragen. maximale Länge in einem Stück - 20m. Die UV-stabilisierte Thermo-Luftpolsterfolie dient zum Isolieren von Gewächshäusern, Frühbeetkästen, Kübelpflanzen oder als Winterschutz ihrer empfindlichen Pflanzen wie Palmen, Oliven- und Zitrusbäumchen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LUFTPOLSTERFOLIE Thermo- Isolierfolie



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Preis ist ok. Haben Sie die Farbe weiß erwartet. Endurteil für Usability ist nur möglich nach Gebrauch. von Dieter Bohr

Dieser Film für meinen Pool gekauft und ist ihren exzellenten service. Bis jetzt keine Beschwerden aber also nicht 5 Sternen. von Vera Schikofsky

-der Film für die Gew.-Haus gewählt, sparen, Heizkosten, vor allem in den letzten Wochen, bevor das Eis Saints. Lesen Sie weiter von R. Schwarz

toller Film! Schutz für alle meine Pflanzen! gut zu schneiden und zu verarbeiten! auch ganz einfach! Lesen Sie weiter von Hexi



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen